Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Anna Anna from Innsbruck wrote on 17. November 2018 at 17:33
Hallo, ich bin heute Nachmittag zufällig mit meiner Mutter bei eurem Gedenkspaziergang vorbeigekommen. Wir hatten bereits andere Pläne - einen Kaffeehausbesuch - und sind deshalb weitergegangen. Ich bereue es, nicht gefragt zu haben, ob wir mitgehen können. Gerade 80 Jahre nach dem Pogrom wäre es wichtig zu erinnern und zu gedenken. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich, nach einer kurzen Internetrecherche, auf eure Webseite gestoßen bin. Danke, dass ihr die Erinnerung aufrecht haltet! Ich hoffe, dass die Gedenkkultur in Innsbruck weiterhin gepflegt wird und ich die nächste Möglichkeit einer Beteiligung wahrnehme kann. Herzliche Grüße Anna

Pin It on Pinterest